Waldkindergarten

..und hier findet Ihr ihn: AWO Waldkindergarten - Google Maps

Kindgerechtes Hochbeet angelegt
Natur erleben: Gesundes Gemüse, Salat selber ziehen, Wachstum beobachten
Fleissige Hände
Kinder Hochbeet neu bepflanzen
gemeinsam gepflanzt mit Hr. Lutsch
Apfelbaum für die Waldkinder
gemeinsam werden die Bäume gepflanzt
Gartenbauverein spendet 5 Obstbäume für den Waldkindergarten
Fleissige Hände unter guter Anleitung
Gemeinsam gepflanzt mit KH Lutsch
Dattelzwetschge
Dattelzwetschge
Felsenbirne
Felsenbirne
Gute Luise
Gute Luise
engagiert, offen, da für die Natur und den Nachwuchs!
Danke für die jahrelange produktive, angenehme Arbeit mit Stefan

24.2.2024 - war heute beim Schauen vor Ort... Bäumchen haben Knospen, treiben.... aber eines der Bäumchen wird eingehen, ist sehr mickrig!  Äste sind bei anderen abgebrochen, mal sehen ob wir mal da tätig werden und die unterstützen; positiv ist dass um die Bäumchen Maschendraht gezogen wurde, leider fallen die Pfosten auf die Äste, sind morsch; und dann noch die Baustelle! Und es wurde die Terrasse neu angebaut, da war mal ein Apfelbäumchen von uns...