Tiere auf der Streuobstwiese

hier findet Ihr Bilder aufgenommen auf unserer Streuobstwiese!

Leider sind viele Katzen unterwegs..  dafür gibt´s keine Mäuse hier

... und dann die Bilder, Taferl designt von Fa. Ecotopics, Hr. Daniel Kufner, der für uns die Beschilderung des Magerrasenlehrpfad erstellt hat; die Tiere habe ich teils auch selber auf St. Michael schon gesehen, leider hat´s zum Fotografieren nicht gereicht.. aber der Fasan hat mich schon überrascht, ja erschreckt als er wegflog - weidmännisch gesagt: "abstrich"

Klickt auf den Link und ihr seht Vögel der Streuobstwiese   (Kreisverband Traunstein)

Klickt auf den Link und ihr seht Insekten der Streuobstwiese (Kreisverband Traunstein)

 

Klickt auf den Link und ihr kommt zum Kreisverband Traunstein: 

DER STREUOBST-KRIMI – APFELRAUB AUF DER STREUOBSTWIESE

Artikel vom Trostberger Tagblatt Feb.2024
Der Ludwig hat sooo viel Geduld, leider ich nicht - tolle Ruhestandsbeschäftigung!